Home Referenzen
ImpressumLogin
Referenzen

Die Wallmeyer von Wangenheim Unternehmerberatung hat in den zurückliegenden Jahren sowohl für kleine und mittelständische als auch für große Unternehmen erfolgreich gearbeitet.

Neben der konzeptionellen Unterstützung und Finanzierung zahlreicher technologieorientierter Gründungsvorhaben konnten in den vergangenen zwei Jahren drei Management-Buy-outs bzw. Ausgründungen aus bekannten Unternehmen der pharmazeutischen Industrie beratend begleitet werden. Ferner konnten in den letzten Jahren für drei Projekte der Unternehmensverkauf begleitet werden und mit den entsprechenden Käufer / Investoren Vereinbarungen getroffen werden.

Maxime unserer Arbeit ist eine vertrauensvolle und vertrauliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir bitten Sie deshalb um Verständnis, dass wir uns zu Referenzen unserer Arbeit nur auf direkte Anfrage äußern.

 
slot pulsa tanpa potongan | Slot Deposit Pulsa Tanpa Potongan | Megapulsa88 | Slot pulsa